Du hast keine Wahl, du wirst herausfinden wo das Paradies endet und der Albtraum beginnt!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare or Paradise
Admin
avatar


BeitragThema: Grafikregeln   Sa Okt 08, 2016 7:48 pm

1 ~ Avatar und Signatur
Ein Avatar ist Pflicht und hat die Maße 200*300 bei uns.

Eine Signatur ist freiwillig, wenn ihr euch dafür entscheidet, dann sollte sie max. eine Größe von 450*250 haben. Natürlich könnt ihr euch auch für 200*400 entscheiden oder kleiner. Ladet eure Bilder immer selbst hoch und setzte keine Links zu fremden Bildern rein.


2 ~ Die Avatarpersonen
Erlaubt sind sowohl reale Personen als auch gezeichnete oder computeranimierte. Achtet aber vor allem bei den menschlichen Avataren darauf, dass sie dem realen Alter entsprechen. Ein 25-Jähriger kann keinen 15-Jährigen darstellen - es sei denn es entspricht seiner Rasse.

Die Bilder sollten auf jeden Fall dem guten Geschmack entsprechen und weder pornografisch noch rassistisch oder allzu 'blutig' sein.

Einzelne Avatarpersonen können mehrmals genommen werden, es gibt eigentlich keine Begrenzung. Allerdings behalten wir uns einen Stopp vor, sollten z.B. Chris Helmsworth oder Megan Fox ungefähr 20 mal auftauchen.

Man kann die Avatarperson von z.B. einem Seriencharakter (Jon Snow) gern noch einmal nehmen. Nur dann darf es kein Bild aus eben diesem Serien sein, welcher Jon Snow darstellt, sondern es muss eindeutig Kit Harington sein und eben nicht der Charakter aus Game of Thrones.


3 ~ Serien-/Film-/Büchercharaktere
Sollte sich jemand für einen Charakter aus einer Serie, einem Film, Buch oder dergleichen entscheiden, so wird dieser Charakter in eine Liste eingetragen - damit man weiß wer schon vergeben ist. Denn wenn es z.B. einen Spiderman (Peter Parker) gibt, egal ob Wiedergeboren oder aus welcher Zeit, kann er nicht noch einmal ausgesucht und verwendet werden. Auch dann nicht, wenn er als kleiner Junge nach 100 Jahren wiedergeboren wird.
Nach oben Nach unten
http://nightmareparadise.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare Paradise :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: Regeln-
Gehe zu: