Du hast keine Wahl, du wirst herausfinden wo das Paradies endet und der Albtraum beginnt!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nightmare or Paradise
Admin
avatar


BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Okt 08, 2016 6:09 pm

1 ~ Umgangston
Denkt immer daran: Hinter jedem Charakter steckt ein Mensch.
Geht deshalb höflich und freundschaftlich miteinander um, so wie ihr es auch von anderen erwartet. Konstruktive Kritik in Maßen ist immer erlaubt und sogar erwünscht, nicht erlaubt sind jedoch Beleidigungen und destruktive Kritik.
Sollte es dennoch zu Meinungsverschiedenheiten zwischen euch kommen, klärt diese bitte privat oder wendet euch an ein Mitglied des Teams.
Sollte es Inplay zwischen euren Charakteren zu Streit kommen, der auch verletzende Äußerungen und Handlungen zur Folge haben kann, nehmt dies bitte nicht persönlich.


2 ~ Äußerungen
Rassenverachtende, gewaltverherrlichende oder verletzende Äußerungen, Vergewaltigung, sowie Pornographie sind verboten!
Sollte jemand in diesem Forum Texte, Bilder oder sonstige Medien dieser Art veröffentlichen, wird sein Account sofort gelöscht.


3 ~ Anmeldename
Euer Anmeldename ist zugleich der Name eures Charakters im Rollenspiel, deshalb meldet euch bitte nicht mit Namen wie Maus86 oder Ähnlichem an - sondern mit einem Vor- und Nachnamen an. Natürlich gibt es einige Ausnahmen wie z.B. bei Engeln oder Dämonen, einfach Wesen, die keinen Nachnamen haben oder es bei ihrer Rasse eben nicht üblich ist.


4 ~ Die Schwarze Liste
Hier müsste jetzt eigentlich der Zeitraum kommen in dem steht wie oft ihr posten müsst, bevor ihr auf der Liste landet. Aber bei uns ist das anders, es gibt keinerlei Zwang wie oft ihr posten müsst, das besprecht ihr einfach mit eurem jeweiligen Schreibpartner.
Allerdings werden wir nachgucken ob jemand 'verschollen' ist und gar nicht mehr on kommt.


5 ~ Abmeldungen
Bitte sagt uns und auch euren Schreibpartner Bescheid, wenn ihr länger als ein paar Tage nicht kommen könnt. Sei es wegen Urlaub, Krankheit, KreaTief oder anderen Gründen. Natürlich müsst ihr nichts 'ausplaudern', aber eine kurze Nachricht reicht schon aus.


Änderungen und Ergänzungen sind möglich, doch keine Sorge, wir werden sie natürlich ankündigen. Lest euch auch deshalb bitte regelmäßig die Neuigkeiten durch.
Nach oben Nach unten
http://nightmareparadise.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Allgemeine Twittermeldungen zum Konflikt mit Russland
» Sternschnuppen-Wünsche
» Allgemeine Links
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare Paradise :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: Regeln-
Gehe zu: